BAYERNregional
Kaufering

Geldbörse gestohlen

Am 31.03.2010, zw. 11.45 Uhr und 12.30 Uhr, wurde einer 25-jährigen Hausfrau beim Einkaufen in einem Geschäft in der Kolpingstraße in Kaufering in einem unbeobachteten Moment der Geldbeutel entwendet. Der Täter hatte es offenbar aber nur auf das Bargeld (235,- €) abgesehen, denn er warf die Geldbörse mit sämtlichen Papieren und Karten in einen Landsberger Briefkasten.

-Zeugenaufruf-

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 03.04.2010


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz