BAYERNregional
Kaufering

Stein von Brücke geworfen

Am Montag, 26.07.10, 08.05 Uhr, zersplitterte die Windschutzscheibe eines Lkw, der auf der B 17 in südlicher Richtung unterwegs war und gerade unter einer Brücke bei km 32,7 hindurchgefahren war.
Es hatte einen Knall gegeben und die Scheibe war auf ca. 8 cm komplett aufgerissen worden.
Da der nächste Pkw zu weit entfernt und kein anderes Fahrzeug unterwegs war, konnte nur ein unbekannter Täter einen Stein von der Brücke heruntergeworfen haben.
Der Stein hatte jedoch die Scheibe nicht durchschlagen, so dass die beiden Insassen unverletzt blieben. Es entstand lediglich Sachschaden.

Wer kann Hinweise geben ?

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 27.07.2010


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz