BAYERNregional
Kaufering

Körperverletzung

Am 07.08.10 gegen 05:00 Uhr ereignete sich vor einer Discothek in Kaufering eine Körperverletzung. Dabei schlugen zwei ca. 20 jahre alte Jugendliche auf einen 19-jähreinge Kauferinger ein, traktierten den schließlich am Boden liegenden jungen Mann mit Fußtritten und ließen ihn am Boden liegen. Der Geschädigte wurde von Passanten aufgefunden und vom Rettungsdienst ins Klinikum Landsberg verbracht.



Am 06.08.10 gegen 03:15 Uhr ließ ein Gast des McDonalds / Landsberg ihren Geldbeutel samt Ausweis und Führerschein liegen. Als die 18-jährige ihren Verlust kurze Zeit später bemerkte und zurück kam, war der Geldbeutel verschwunden.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 07.08.2010


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen