BAYERNregional
Kaufering

Gefährliche Körperverletzung

Tatort: Kaufering, alte B 17 zwischen Kaufering und Landsberg
Tatzeit: Sonntag, 08.08.2010, 05.45 Uhr

Drei Männer, 34, 31 und 25 Jahre alt aus dem Lkr. Landsberg, gingen auf dem Radweg neben der alten B 17 in Richtung Landsberg. Als sich aus Richtung Kaufering ein Rollerfahrer näherte, wollten sie diesen erschrecken. Zu diesem Zweck stellten sie sich rechts und links des Radweges auf und gestikulierten wild herum. Der Rollerfahrer fuhr an den drei Personen vorbei, hielt an, nahm seinen Helm ab und schlug damit auf die drei Männer ein. Zwei der Männer wurden dabei leicht verletzt. Anschließend fuhr der Rollerfahrer weiter. Der Mann war ca. 35 bis 40 Jahre alt, ca. 175 bis 180 cm groß, schlank, schwarze Haare, Vollbart. Bekleidet war der Mann mit einem schwarzen Kapuzenpulli. Er fuhr einen dunkelblauen Roller. Zeugenaufruf.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 08.08.2010


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz