BAYERNregional
Kaufering

Angriff auf Taxifahrer – mit Faust ins Gesicht geschlagen

TO: Kaufering, Viktor-Frankl-Straße
TZ: 26.09.10, 05.00 Uhr

Drei junge Männer aus dem Landkreis Augsburg wollten nach einem ausgiebigen Discothekenbesuch mit dem Taxi nach Hause fahren und orderten hierzu ein ansässiges Unternehmen. Nachdem die Männer das Fahrzeug bestiegen hatten, kam es zum Streit mit dem Fahrer wegen der Höhe des Fahrtpreises. Daraufhin forderte der Taxifahrer die Männer zum Aussteigen auf. Plötzlich schlug einer der Männer dem Fahrer grundlos mit der Faust von hinten gegen den Kopf. Danach stieg er aus, öffnete die Fahrertür und schlug erneut auf den Fahrer ein. Dieser setzte daraufhin zur Abwehr ein Pfefferspray ein. Den alkoholisierten Schläger erwartet nun eine Strafanzeige wegen Körperverletzung. Der Taxifahrer wurde leicht verletzt.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 26.09.2010


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz