BAYERNregional
Kaufering

Sachbeschädigung

Erheblichen Sachschaden verursachten drei Mädchen an einem abgestellten Pkw-Anhänger.



Die 14-jährigen Mädchen hielten sich am Mittwoch, 29.09.10, gg. 19.15 Uhr in der Bahnhofstraße auf. Einer Zeugin fiel auf, dass sich die drei an einem Pkw-Anhänger mit Planenaufbau zu schaffen machten. Dies teilte sie der Polizei mit.

Die Streife stellte dann fest, dass die Jugendlichen mit Zigaretten Löcher in die Plane gebrannt hatten und auf den Radabdeckungen herumgestiegen waren. Insgesamt richteten sie einen Schaden von ca. 1.200,-- Euro an.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 30.09.2010


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz