BAYERNregional
Kaufering

Straftat

Am 17.10.10 gegen 19:15 Uhr versuchte ein bisher unbekannter Mann, in Kaufering, Abraham-Straus-Straße, aus einer Wohnung Sachen zu entwenden. Dieser stieg über ein geöffnetes Fenster in die Wohnung und wurde von der Besitzerin dort angetroffen. Der Mann flüchtete danach aus der Wohnung. Verletzt wurde niemand. Der Unbekannte hatte eine ungepflegte Erscheinung und sprach mit ausländischem Akzent.
Am 17:10.10 in der Zeit von 14.45 Uhr bis 16:45 Uhr, beschädigten Unbekannte mutwillig eine rot-weiße Schranke in der Lechstraße in Landsberg. Dabei wurde die Schranke total verbogen und es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro.
Im Zeitraum vom 07.10.10 - 09.10.10 wurde in Landsberg/Reisch ein weißes Mountainbike aus einer Garage entwendet
Am Nachmittag des 12.10.10 wurde in der Graf-Von-Stauffenberg-Straße in Landsberg ein schwarzes Damenrad
Hinweis zu den Straftaten unter Tel. 08191/9320

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 18.10.2010


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen