BAYERNregional
Kaufering

Einbruch in Schule

Am 02.09.07, gegen 00.20 Uhr, wurden Einbrecher in der Hauptschule Kaufering durch einen Sicherheitsdienstangestellten gestört und flüchteten. Die Täter hatten zuvor eine Scheibe im Erdgeschoss des Schulgebäudes in der Lechfeldstraße eingeschlagen und waren so ins Innere gelangt. Dort durchsuchten sie mehrere Klassenzimmer und Computerräume und richteten verschiedene EDV-Geräte zum Abtransport bereit. Als die Täter gestört wurden, hatten sie bereits zwei Beamer entwendet. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wird davon ausgegangen, dass es sich um mehrere Täter handelte. Der Diebstahls- und Sachschaden beträgt ca. 2500 Euro.

Ein Täter wurde beobachtet und folgendermaßen beschrieben: männlich, ca. 20 Jahre, bekleidet mit geflecktem Blouson (Tarnanzug) und Strickmütze



Hinweise an die Polizei Landsberg unter 08191-9320



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 03.09.2007


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz