BAYERNregional
Kaufering

Dreiste Diebe

Wie bereits berichtet waren Unbekannte in der Nacht von Samstag auf Sonntag in die Hauptschule in Kaufering eingebrochen. Nun wurde zwischen Sonntagmittag und Montagfrüh erneut in die Hauptschule in der Lechfeldstraße in Kaufering eingebrochen. Den Tätern gelang es eine Nebeneingangstüre zu öffnen. In der Schule wurden dann verschiedene Räumlichkeiten durchsucht und Schränke aufgehebelt. Schließlich entwendeten die Diebe mehrere elektronische Geräte. Der genaue Schaden steht noch nicht fest.

Nach Sachlage handelte es sich um die gleichen Einbrecher wie die Nacht zuvor.

Hinweise werden an die Polizei in Landsberg (Tel. 08191 – 9320) erbeten.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 04.09.2007


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz