BAYERNregional
Kaufering

Scheiben eingeschlagen

Am vergangenen Wochenende, 08. bis 10.09.07 verursachte ein unbekannter Täter an zwei Gebäuden in der Viktor-Frankl-Straße einen Sachschaden von ca. 2.000,-- €.

Vermutlich mit einem Hammer von 3 cm Durchmesser schlug er am Getränkemarkt an der Ostseite das Glas der Eingangstüre und an der Nordseite ein Bürofenster ein. Neben diesem Fenster wurden noch mehrere Einschläge am Putz festgestellt.

Am derzeit leerstehenden Einkaufsmarkt wurden an der Westseite zwei Scheiben eingeschlagen.

Bei sämtlichen Scheiben handelte es sich um Sicherheitsglas bei dem jeweils die äußere Scheibe zerbrach.



Wer hat Beobachtungen gemacht ?



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 11.09.2007


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz