BAYERNregional
Kaufering

Gefährliche Körperverletzung

TO: 86916 Kaufering, Viktor-Frankl-Straße 15 / DiskothekTZ: 24.12.2010 (Fr), 03:45
Ein 19jähirger junger Mann wollte in einer Disco einen Streit schlichten und stellte sich zwischen zwei Personen. Einen schubste er auf die Seite. Dieser nahm eine Flasche und warf sie auf den jungern Mann und traf ihm am Kopf. Die Flasche wurde aus 1-2 Meter Entfernung geworfen. Der Täter konnte flüchten. Der Verletzte wurde mit dem RTW ins Klinikum LL verbracht. Hier mußte die Wunde versorgt werden. Anschließend konnte er das Krankenhaus verlassen.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 25.12.2010


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz