BAYERNregional
Kaufering

Versuchter Einbruch und Sachbeschädigung

Zwischen Samstagabend und Montagmorgen versuchten Unbekannte in einen Getränkemarkt in der Viktor-Frankl-Straße in Kaufering einzubrechen. Die Einbrecher versuchten sowohl auf der Ostseite als auch auf der Nordseite jeweils eine Scheibe einzuschlagen. Letztlich scheiterten sie aber an dem Sicherheitsglas. Wohl aus Verärgerung darüber wurden dann an einem Nachbargebäude noch zwei Scheiben eingeschlagen. Wengleich nichts erbeutet wurde, so hinterließen die Täter doch einen Sachschaden in Höhe von ca. 2.500.-- €.

Hinweise werden an die Polizei in Landsberg (Tel. 08191-9320) erbeten.





Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 12.09.2007


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz