BAYERNregional
Kaufering

Vier frisierte Mofas in Kaufering sichergestellt

TO: 86916 Kaufering, Schmalholzstraße TZ: 05.02.2011 (Sa), 20:45
SV: Am Samstag Abend wurden in Kaufering vier Jugendliche Mofafahrer durch eine Streife der PI Landsberg kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass an allen Fahrzeugen manipuliert wurde um die bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit von 25 km/h zu steigern. Alle Mofas wurden zur PI Landsberg verbracht und werden dort zu Ermittlung der tatsächlichen Höchstgeschwindigkeit auf einem Prüfstand getestet. Die vier jugendlichen Mofafahrer erwartet dann eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 06.02.2011


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen