BAYERNregional
Kaufering

Einbruch in Wohnhaus

In der Nacht zum Donnerstag,. 10.02.11, drang ein unbekannter Täter in ein Wohnhaus in der Raiffeisenstraße ein. Zunächst stieg der Unbekannte über den Drahtzaun und die Mauer
in das Grundstück. Dort hebelte er eine Terrassentüre auf und durchsuchte das gesamte Gebäude. Entwendet wurde ein Festplattenrekorder im Wert von ca. 800,-- €.
Der verursachte Sachschaden beträgt ca. 500,-- €.

Wer kann Hinweise geben ?

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 11.02.2011


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen