BAYERNregional
Kaufering

Einbruch in Geschäftsgebäude

86916 Kaufering, Kolpingstraße
17.03.2011 (Do), 19:45 bis 18.03.2011, 03:30

Ein unbekannter Täter hebelte ein Kellerfenster eines Lichthofes an der Südseite des Gebäudes auf und stieg ins Gebäude ein. Im Laden im EG zerstörte er den Bewegungsmelder der Ladeneingangstüre und entwendete aus einer unversperrten Kasse hinter dem Bedientresen Scheine und die Euro-Münzen. Zudem wurde eine Verbindungstüre zu einem Büro aufgehebelt. Der Täter wurde evtl.. vom Firmeninhaber gestört. Dieser kam um 03.30 Uhr von seiner Wohnung im 1. OG in sein Büro im EG, um dort Arbeiten zu erledigen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 600.- Euro. Der Beuteschaden beträgt 183.- Euro


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 20.03.2011


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen