BAYERNregional
Kaufering

Vorfahrtsverletzung – 4 Leichtverletzte

UO: Kaufering, Augsburger Str. / Viktor-Frankl-Str.
UZ: 01.04.11, 22.20 Uhr

Ein 19-jähriger befuhr mit seinem Pkw die Augsburger Straße von Landsberg kommend und wollte am Ortsbeginn Kaufering nach links in die Viktor-Frankl-Straße abbiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden Pkw und beim Zusammenstoß wurden der Unfallverursacher, seine beiden Mitfahrer (21, 22) und die 21-jährige Unfallgegnerin leicht verletzt. Der Gesamtschaden beträgt ca. 9000,-


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 02.04.2011


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen