BAYERNregional
Kaufering

Jugendschutzkontrolle in Kaufering

Kaufering, 09.04.2011, 01.00 Uhr bis 02.00 Uhr

Ein für alle Betroffenen erfreuliches Ergebnis brachte eine Freitagnacht von der Polizeiinspektion Landsberg gemeinsam mit dem Kreisjugendamt Landsberg durchgeführte Jugendschutzkontrolle in einer Kauferinger Diskothek.
Die Überprüfungen ergaben, dass seitens des Betreibers die gesetzlichen Bestimmungen zum Schutz der Jugendlichen genauestens eingehalten worden waren. Zudem wurden in dem Lokal keine alkoholisierten Personen unter 18 Jahren angetroffen.
Zu beanstanden war lediglich das Verhalten einiger weniger Personen, die auf Grund ihrer Alkoholisierung der ihnen übertragenen Aufsichtpflicht für ihre (nüchternen) Schützlinge nur schwerlich nachkommen konnten.
Die anwesenden Gäste zeigten trotz Feierlaune Verständnis für die Kontrolle, so dass durch ihre Kooperation die „Störung“ durch die Einsatzkräfte auf ein Mindestmaß reduziert werden konnte.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 13.04.2011


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen