BAYERNregional
Kaufering

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Am Samstag gegen 11.30 Uhr kam es in der Kolpingstraße in Kaufering, auf Höhe der Parkplatzausfahrt des EDEKA-Marktes zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 76jährigen Radfahrer und einem 54jährigen Pkw-Fahrer. Der Pkw war aus dem Parkplatz des EDEKA-Marktes ausgefahren und hatte offenbar den von links kommenden Radler übersehen und diesen zum Ausweichen gezwungen. Der Radfahrer hatte zwar einen Sturz verhindern können, war jedoch mit dem Knie gegen den Pkw gestoßen und hatte sich leicht verletzt.

Zunächst unterhielten sich die beiden Beteiligten. Als der 76jährige dann jedoch sein Rad zur Seite stellte, fuhr der Pkw-Fahrer davon, ohne Angaben über seine Person zu hinterlassen. Über das abgelesenen Kennzeichen konnte der Fahrer mittlerweile ausfindig gemacht werden.

Die Polizei Landsberg sucht nun dringend Zeugen des Vorfalles!


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 09.05.2011


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen