BAYERNregional
Kaufering

Dieselspur durch Feuerwehr beseitigt

Am Dienstag, 24.05.11, gegen 15.30 Uhr, wurde in der Bahnhofstraße in Kaufering eine größere Dieselspur festgestellt.
Wie sich später herausstellte, hatte ein 70-jähriger Pkw-Fahrer aus dem südlichen Landkreis Landberg dort jemanden abgeliefert. Anschließend war er über die B 17 weitergefahren bis nach Landsberg in die Breslauer Straße.
Dort war sein Audi aufgrund Spritmangel liegengeblieben.
Offensichtlich war während der Fahrt ein Schlauch geplatzt und Diesel gemischt mit Motoröl war ausgelaufen. Den penetranten Geruch während der Fahrt hatte der Fahrer auf ein Fahrzeug vor ihm bezogen.
Die Spur wurde durch die Feuerwehren Kaufering und Landsberg beseitigt.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 25.05.2011


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen