BAYERNregional
Kaufering

Einbruch in Jugendhaus

Am vergangenen Wochenende, 28. bis 30.09.07, hebelte ein unbekannter Täter die Eingangstüre zum Jugendhaus in der Landrat-Müller-Hahl-Straße auf.

Im Inneren wurde ein Bürotüre aufgebrochen und weiter versucht, die Türe zum Getränkelagerraum aufzuhebeln. Da der Täter hier scheiterte wurde die Türe erheblich beschädigt.

Aus dem Büroraum wurden ein Beamer, ein PC-Rechner, zwei Mikrophone sowie eine geringe Menge Bargeld entwendet.

Der Schaden wird mit ca. 1.800,-- € beziffert.



Wer kann Hinweise geben ?



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 01.10.2007


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz