BAYERNregional
Kaufering

Angeblicher Flugzeugabsturz in der Nähe der B17 bei der Abfahrt Igling/Kaufering

Ort: Flur zwischen Hurlach und Kaufering
Zeit: 25.06.11, 15:20 Uhr

Am Samstagnachmittag kam eine Zeugin zur PI Landsberg und teilte mit, dass sie soeben bei der Fahrt von Augsburg nach Landsberg beobachtet hätte, wie ein Flugzeug brennend neben die B17 gestürzt sei. Eine Absuche der Umgebung, auch durch den Polizeihubschrauber, bestätigte dann die Angaben der Zeugin. Allerdings handelte es sich bei dem Flugzeug um ein Modellflugzeug. Dieses war aber mit ca. 3x3 Metern Größe aus der Ferne durchaus nicht sofort als solches zu erkennen. Der Flieger startete am nahe gelegenen Modellflugplatz und stürzte nach Problemen am Strahltriebwerk brennend ab. Es entstand nur Sachschaden.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 26.06.2011


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen