BAYERNregional
Kaufering

Körperverletzungen in und vor der Disco

Am Sonntagmorgen, 07.08.11, 03.30 und 03.40 Uhr, kam es zunächst in einer Discothek in der Viktor-Frankl-Straße und später auf dem Vorplatz zu gegenseitigen Körperverletzungen von vier zum Teil erheblich alkoholisierten Gästen. Die „Schläger“ waren allesamt zwischen 18 und 25 Jahre alt und stammen aus dem Landkreis Landsberg.Zunächst erhielt ein 25-jähriger eine Kopfnuss, die er mit einem Weißbierglas auf den Kopf des Kontrahenten abwehren wollte. Eine Platzwunde und eine Schnittverletzung an der Hand waren die Folge.Bei den beiden anderen war dann noch eine gebrochene Nase als Reaktion eines Schlages zu verzeichnen. Die genauen Abläufe müssen erst durch Vernehmungen – soweit sich die Beteiligten erinnern können – geklärt werden. Zeugen werden gebeten, sich mit der PI Landsberg in Verbindung zu setzen.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 08.08.2011


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen