BAYERNregional
Kaufering

Kaufering, Hauswiesenstraße - Tatzeit: 11.10.2007 20:30 Uhr bis 12.10.2007 08:00 Uhr

Unbekannter Täter hebelte eine Tor zu einem Lagerraum einer Firma in der Hauswiesenstraße auf und gelangte so ins Gebäude. Dort wurden zwei Computer mit Bildschirmen, eine Digitalkamera und ein Laptop entwendet. Der genaue Schaden muß noch ermittelt werden. Vermutlich der oder die selben Täter versuchten in die Büroräume ein anderen Firma im selben Gebäude einzubrechen. Hierbei setzte der Täter zweimal an, konnte aber nicht ins Gebäude gelangen.





Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 15.10.2007


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen