BAYERNregional
Kaufering

Pkw schleudert bei Überholvorgang gegen Motorrad -

Am Freitag, gegen 17.45 Uhr, befuhr eine 19-jährige Fahranfängerin aus Igling mit ihrem Pkw die „neue“ B17 in Richtung Augsburg. Zwischen LL-West und der Abfahrt Kaufering kam die Pkw-Fahrerin beim Überholen eines auf der rechten Spur fahrenden Motorrades nach links von der Fahrbahn ab, prallte hier gegen die Mittelleitplanke und schleuderte anschließend nach rechts. Hier touchierte der Pkw das Hinterrad des Motorrades, wodurch der Motorradfahrer zusammen mit seiner 13-jährigen Tochter, die als Sozia mitfuhr, zu Sturz kam. Der Pkw schleuderte weiter in den Straßengraben und überschlug sich dort. Der 55-jährige Motorradfahrer und seine 13-jährige Tochter wurden mit schweren Verletzungen in eine Münchner Klinik geflogen. Die Unfallverursacherin zog sich bei ihrem „Überschlag“ Prellungen zu. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca.20 000 EUR.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 25.09.2011


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen