BAYERNregional
Kaufering

Raubüberfall auf Apotheke

Heute Abend gegen 18.05 Uhr überfiel ein bislang unbekannter Täter eine Apotheke in der Theodor-Heuss Str. und erbeutete hierbei rund 700 Euro. Trotz sofortiger Fahndungsmaßnahmen ist der Mann bislang flüchtig.

Zum Tatzeitpunkt stand der Mann allein im Verkaufsraum als die Inhaberin vom rückwärtigen Bürotrakt in den Verkaufsaum kam um den vermeintlichen Kunden zu bedienen. Dieser zückte jedoch plötzlich ein Messer, bedrohte die Geschädigte und konnte somit rund 700 Euro aus der Kasse rauben. Der Mann flüchtete anschließend zu Fuß in Richtung Stadtmitte.

Der Täter ist ca. 180 cm groß, schlank, war gekleidet mit einem dunklen Anorak und dunkler Hose. Während der Tatausführung trug er eine Pudelmütze und einen Schal als Maskierung.

Trotz sofortigen Fahndungsmaßnahmen mit Unterstützung einer zufällig anwesenden Gruppe der Bereitschaftspolizei ist der Räuber bislang flüchtig.

Sachdienliche Hinweise nimmt die sachbearbeitende Kripo in Fürstenfeldbruck unter der Telefonnummer 08141/612-0 entgegen.

Polizei | Bei uns veröffentlicht am 06.12.2011


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen