BAYERNregional
Kaufering

Körperverletzungen

Gleich zwei Mal musste eine Streife der Landsberger Polizei heute in den frühen Morgenstunden zu einer Gaststätte in der Viktor-Fankl-Straße in Kaufering ausrücken. Schon während des Abends hatte ein bislang unbekannter Mann zwei Heranwachsende belästigt. Gegen 03.20 Uhr kam es dann zur tätlichen Auseinandersetzung. Der Unbekannte schlug zunächst der 18-jährigen Auszubildenden auf die Nase. Ihre 19-jährige Freundin wollte ihr zu Hilfe kommen und erhielt dabei einen Schlag gegen den Mund. Der Schläger flüchtete daraufhin. Er soll ca. 20 Jahre alt, schlank und etwa 175 cm groß sein.Hinweise werden an die Polizei in Landsberg am Lech (Tel. 08191 – 9320) erbeten. Gegen 05.00 Uhr dann der zweite Einsatz. Ein 24-jähriger Landsberger geriet mit einem 18-jährigen Auszubildenden in Streit. Schließlich schlug der Landsberger dem Azubi ins Gesicht hat und zerriss dessen T-Shirt. Wenig später verpasste er ihm noch eine Kopfnuss und spuckte ihn an. Die Polizisten mussten die Streithähne trennen.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 29.12.2011


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen