BAYERNregional
Kaufering

Fußtritte gegen Kopf

86916 Kaufering, Thomas-Morus-Straße
01.01.2012 (So), 06:40

Ein 23jähriger Landsberger stellte seinen Pkw am Straßenrand ab, Beifahrer war zu diesem Zeitpunkt ein 20jähriger Landsberger. Plötzlich seien fünf unbekannte Personen an das Fzg. herangetreten, der Beifahrer öffnete die Türe, um zu Fragen, was sie wollen, in diesem Moment schlug ein noch unbekannter Täter mit seinem Fuß gegen den Kopf des 20jährigen. Dieser wurde dabei am rechten Auge verletzt. Das gleiche passierte dem Fahrer, dieser wurde von einem anderen Täter auf die selbe Art und Weise angegriffen, er konnte den Fußstoß gegen sich jedoch abwehren. –Zeugenaufruf-

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 02.01.2012


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen