BAYERNregional
Kaufering

Schlägerei sechs Verletzte

86916 Kaufering, Dr.-Gerbl-Straße
01.01.2012 (So), 06:30

Fünf Jugendliche waren in zwei Gruppen jeweils auf dem Heimweg, als sie mit zwei Unbekannten zufällig zusammenstießen. Dabei teilten die Unbekannten mit gezielten Faustschlägen offenbar grundlos aus. Ein sechster Geschädigter war nicht mehr vor Ort und war mit einer stark blutenden Platzwunde bereits ins Klinikum gefahren worden. Wer, wann, warum schlug, muss dann durch Vernehmungen erkundet werden. Die beiden Beschuldigten waren bei unserem Eintreffen mit zwei weiteren Unbeteiligten geflüchtet, Personalien sind aber bekannt.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 02.01.2012


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen