BAYERNregional
Kaufering

Verkehrsunfall

Bei stürmischen Schneetreiben mißachtete eine 47j. Frau aus dem Lkr. Fürstenfelbruck in Kaufering die Vorfahrt eines 53j. Autofahrers aus dem Lkr. LL. Die Frau kam vom Hallenbad in Kaufering und wollte nach links in den vorfahrtsberechtigten Brückenring einbiegen. Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt, an beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 07.01.2012


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen