BAYERNregional
Kaufering

Schlägerei am Bahnhof Kaufering mit mind. 12 Beteiligten

Ort: Kaufering, Bahnhof
Zeit: 07.01.12, 18:30 Uhr

Am Samstag abend trafen sich zwei rivalisierende Jugendgruppen im Alter von 15 bis 18 Jahren aus Kaufbeuren und Kaufering aufgrund einer vorangegangenen Beleidigung am Bahnhof Kaufering. Nach ihrer Ankunft begannen die beiden Gruppen sofort damit aufeinander einzuschlagen. Dabei verwendeten sie u.a. einen Baseballschläger, ein Messer und ein Pfefferspray. Bei Eintreffen der Streifenwagen flüchteten die Täter zunächst. 8 von ihnen konnten im Rahmen der Sofortfahndung und aufgrund Ermittlungen noch am Abend vorläufig festgenommen werden und nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen aus dem Gewahrsam entlassen werden. Alle Beteiligten trugen leichte Verletzungen davon. Die genauen Tatbeteiligungen müssen noch ermittelt werden. Am Tatort waren 20 Beamte der Polizei Landsberg und umliegender Dienststellen im Einsatz.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 09.01.2012


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen