BAYERNregional
Kaufering

Von der Straße geschleudert I

Ein 18-jähriger Führerscheinneuling war am Dienstagnachmittag mit seinem Pkw von Kaufering aus in Richtung Igling unterwegs. Auf der Strecke überholte er zwei vor ihm fahrende Autos. Als dabei wieder nach rechts einscherte, verlor er auf der nassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er schleuderte rechts über die Straße hinaus und überschlug sich mehrmals in der Wiese. Mit erheblichen Verletzungen wurde der junge Mann in ein Klinikum eingeliefert. Der Sachschaden wird auf ca. 5.000.-- € geschätzt

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 14.11.2007


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen