BAYERNregional
Kaufering

Schadenträchtiger Verkehrsunfall mit leichtverletzten Personen in Kaufering

Am Abend des Gründonnerstag kam es zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge auf der Kreuzung Augsburger Straße - Viktor-Frankl-Straße. Der 33jährige Unfallfahrer wollte aus Richtung Landsberg kommend nach links in die Viktor-Krankel-Straße abbiegen und übersah hierbei den mit zwei Personen besetzten entgegenkommenden Skoda Oktavia, weshalb es zum Zusammenstoß im Kreuzungsbereich kam. Im Fahrzeug des Unfallfahrers befanden sich noch zwei weitere Personen, insgesamt wurden alle Unfallbeteiligten Personen leicht verletzt, beide Pkw mussten fahruntauglich abgeschleppt werden. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von 16 000 Euro.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 06.04.2012


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen