BAYERNregional
Kaufering

Kaufering - Sachbeschädigungen durch Vandalismus

Am vergangenen Wochenende, 05. bis 07.05.12, waren in Kaufering mehrere unbekannte Täter unterwegs, die durch ihr aggressives Verhalten und ihren Unmut scheinbar nur auf Zerstörungen und Sachbeschädigungen aus waren.

In der Iglinger Straße warfen sie einen Verteilerkasten der Telekom um; In der Welfenstraße stellten sie auf einen blauen Hyundai eine Mülltonne und zerkratzen dabei das Dach; Ebenfalls in der Welfenstraße klappten sie an zwei Pkw die Außenspiegel ein und liefen über die Fahrzeuge. An einem blauen Toyota wurde dabei das Dach erheblich verbeult.
Der somit verursachte Schaden liegt bei mehreren Hundert Euro.

Wer hat Beobachtungen gemacht oder kann Hinweise geben?

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 09.05.2012


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen