BAYERNregional
Kaufering

Jugendlichen massiv zusammengeschlagen

Wie nachträglich erst bekannt wurde, kam es am späten Freitagnachmittag zu einer schweren Körperverletzung bei den Kiesweihern zwischen Kaufering und Igling.

Eine Gruppe von Jugendlichen bzw. Heranwachsenden suchte offensichtlich Streit und 17-jähriger Jugendlicher wurde deren Opfer. Die Täter schlugen den Jugendlichen massiv zusammen und selbst am Boden liegend wurde er dann noch mit Füßen und Schuhen getreten. Schwer verletzt blieb der Jugendliche liegen und konnte erst einige Zeit später mit seinem Handy um Hilfe rufen. So kam er dann mit erheblichen Verletzungen in ein Klinikum. Der Vorfall soll sich zwischen 18.00 Uhr und 20.00 Uhr am 25.05.2012 ereignet haben. Dem Jugendlichen geht es derzeit den Umständen entsprechend.

Wer hat bei den Kiesweihern etwas beobachtet? Hinweise bitte an die Polizei in Landsberg am Lech.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 02.06.2012


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen