BAYERNregional
Kaufering

Fußgängerin verletzt

Kaufering - Noch relativ glimpflich verlief gestern ein Verkehrsunfall für eine 67-jährige Fußgängerin in Kaufering. Eine Autofahrerin aus Kaufering bog, gegen 16.30 Uhr, von der Kolpingstraße aus nach links in die Theodor-Heuss-Straße ab. Zunächst hatte sie ein entgegenkommendes Fahrzeug passieren lassen und dann beim Abbiegevorgang die Fußgängerin übersehen, die gerade auf der Fußgängerfurt die Theodor-Heuss-Straße querte. Die Seniorin wurde vom Pkw erfasst, schleuderte gegen Motorhaube und Frontscheibe und landete dann auf dem Boden. Mit mittleren Verletzungen wurde die 67-jährige ins Klinikum eingeliefert. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.400.-- €.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 13.07.2012


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen