BAYERNregional
Kaufering

Ladendiebe ertappt

Im Laufe des Nachmittags konnten in einem Lebensmittelmarkt in der Dr.-Gerbl-Straße drei Ladendiebe durch einen Detektiv gestellt werden.

Eine 35-jährige Frau aus Kaufering hatte Waren im Wert von ca. 18,-- € entwendet.
Ein 49-jähriger Mann aus Kaufering hatte ein Tiefkühlhuhn im Wert von 9,-- Euro aus der Verpackung genommen und in seinen Rucksack gesteckt. Anschließend leerte er eine Flasche Mineralwasser auf den Boden und wollte an der Kasse das Pfand ausbezahlt haben.
Eine 56-jährige Frau aus Polen hatte für 57,-- Euro Waren in einen Einkaufskorb gepackt. Diesen stellte sie an einer nicht besetzten Kasse ab. Anschließend bezahlte sie einen Gegenstand an der nächsten Kasse und nahm dann den Korb einfach mit.
Sie musste für die zu erwartende Strafe eine Sicherheitsleistung bezahlen.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 08.08.2012


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen