BAYERNregional
Kaufering

Trunkenheitsfahrten

Am Sonntagmorgen, 09.12.07, wurden bei Verkehrskontrollen zwei erheblich alkoholisierte Pkw-Fahrer festgestellt.

Um 01.45 Uhr wurde in der Bayernstraße ein 43-jähriger Mann aus Landsberg angehalten und um 05.40 Uhr, wurde ein 20-jähriger, ebenfalls aus Landsberg, in der Baustelle der B 17 neu nördlich von Kaufering kontrolliert.

Bei beiden wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt.





Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 10.12.2007


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz