BAYERNregional
Kaufering

Abkommen von der Fahrbahn, Trunkenheit, Fahren ohne Führerschein

Am Mittwoch, den 31.10.2012, gegen 21.00 Uhr, fuhr eine 24jährige Pkw-Fahrerin aus dem Lkr. Landsberg am Lech auf der Kolpingstraße in Kaufering in nördliche Richtung. Angeblich wollte sie während der Fahrt eine Pizza essen, die sie unmittelbar zuvor gekauft hatte. Auf Grund dieser Ablenkung kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und überfuhr ein Verkehrszeichen und streifte einen Baum. Anschließend fuhr sie auf einen in einer Parkbucht abgestellten Pkw auf. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass die 24jährige deutlich alkoholisiert war und keine Fahrerlaubnis besitzt. Gesamtschaden ca. 1.700 Euro.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 02.11.2012


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen