BAYERNregional
Kaufering

Schwerverletzter bei Abbiegeunfall

Am Donnerstag, 27.12.07, 17.45 Uhr, bog ein 21-jähriger Pkw-Fahrer von der B 17 bei Kaufering-Nord nach links in die Kolpingstraße ab.

Er wollte eine geringe Geschwindigkeitsreduzierung des Gegenverkehrs nutzen und vor dem entgegenkommenden Fahrzeug abbiegen – schätzte jedoch die Geschwindigkeit falsch ein. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, wobei der 66-jährige entgegenkommende Pkw-Fahrer Frakturen im Brustbereich erlitt und schwer verletzt wurde.

Der Sachschaden dürfte bei ca. 8.000,-- € liegen.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 28.12.2007


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz