BAYERNregional
Kaufering

Gegenverkehr gestreift und weitergefahren

Am Montag, 07.01.13, gegen 17.00 Uhr, war ein unbekannter Fahrzeuglenker auf der Kreisstraße LL 22 von Kaufering in Richtung Epfenhausen unterwegs.
Etwa auf halber Strecke geriet dieses Fahrzeug zu weit nach links und streifte die linke Seite eines entgegenkommenden Pkw. Durch den Anstoß entstand an diesem Pkw ein Schaden von ca. 2.000,-- €. Der Unfallverursacher fuhr einfach weiter.
Zur Unfallzeit müsste ein weiterer Pkw hinter dem Geschädigten gefahren sein, der ebenfalls weiterfuhr. Der Fahrer dieses Fahrzeuges wird gebeten, sich als Zeuge mit der Polizeiinspektion Landsberg in Verbindung zu setzen.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 08.01.2013


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz