BAYERNregional
Kaufering

Zusammenstoß mit Fahrschulauto

Kaufering - Ein Schüler aus Kaufering war am Mittwochnachmittag mit seinem Pkw auf der Scheuringer Straße unterwegs. In einer scharfen Kurve blendete die tiefstehende Sonne den Schüler und er geriet nach links auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte der Pkw frontal gegen die linke Seite eines entgegenkommenden Fahrschulautos. Im Fahrschulwagen wurden bei dem Zusammenstoß die 17-jährige Fahrschülerin am Steuer, der Fahrlehrer und ein weiterer Fahrschüler verletzt - alle zum Glück nur leicht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 8.000.-- €

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 27.01.2013


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz