BAYERNregional
Kaufering

Kaufering - Schwer Verletzter bei Zusammenstoß

Am Montag, 11.02.13, 05.50 Uhr, bog ein 50-jähriger Pkw-Fahrer aus Kaufering vom Kreisverkehr kommend in die Kreisstraße LL 20 (Augsburger Straße) ein. Aufgrund des strengen Frostes war seine Frontscheibe außen und innen zugefroren. Da er lediglich ein kleines „Guckloch“ freigekratzt hatte, geriet er beim Einbiegen auf die linke Fahrbahnseite und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen.
Durch den Aufprall wurde der 50-jährige im Fahrzeug eingeklemmt. Er musste von der Feuerwehr Kaufering befreit werden und wurde schwerst verletzt mit einem Rettungshubschrauber ins Klinikum München-Großhadern geflogen.
Der 32-jährige Fahrer des entgegenkommenden Pkw sowie dessen 50-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt. Beide wurden ins Klinikum Landsberg eingeliefert.
Durch die Staatsanwaltschaft Augsburg wurde ein Gutachten in Auftrag gegeben. Aus diesem Grunde war die Fahrbahn bis ca. 08.30 Uhr gesperrt. Es wurde örtlich umgeleitet.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 12.02.2013


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen