BAYERNregional
Kaufering

Kaufering - Radfahrer schwer verletzt -

Am Freitagvormittag fuhr ein 83-jähriger Radfahrer von der Iglinger Straße in die Straßenunterführung der „alten B 17/Augsburger Straße“ Richtung Hiltistraße ein. Am Ende der Unterführung stieß er mit einem 24-jährigen Fußgänger zusammen, worauf der Radfahrer zu Sturz kam. Da dieser keinen Helm trug, erlitt er eine Platzwunde am Kopf, Schürfwunden an Armen und Beinen und musste auf Grund seiner erlittenen Verletzungen stationär im Landsberger Krankenhaus aufgenommen werden. Der Fußgänger wurde bei dem Unfall nicht verletzt.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 09.03.2013


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz