BAYERNregional
Kaufering

Kaufering - Schlägerei

86916 Kaufering, Viktor-Frankl-Straße
16.03.2013 (Sa), 04:00



Vor einem Nachtlokal in Kaufering kam es am frühen Samstagmorgen zunächst zu einer verbalen Streitigkeit zwischen vier Unbekannten und vier Zwanzigjährigen aus dem Landkreis Ostallgäu. Als dann das angerufene Taxi vorfuhr, schlugen die Unbekannten auf die beiden Zwanzigjährigen ein. Um die Situation zu beruhigen fuhr der Taxifahrer mit der Gruppe aus dem Ostallgäu zur nächsten Tankstelle und verständigte die Polizei. Die Täter konnten allerdings unerkannt entkommen. Zwei aus der Gruppe wurden leicht an der Lippe verletzt. Drei der Täter waren so um die 45 Jahre alt und trugen dunkle Jacken, einer Anfang 20 hatte eine gepolsterte glänzende Jacke an.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 17.03.2013


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz