BAYERNregional
Kaufering

Kaufering - Radfahrer übersehen

86916 Kaufering, Bayernstraße
31.03.2013 (So), 13:30

Ein 36jähriger Kauferinger wollte mit seinem Pkw von der Raiffeisenstraße nach rechts in die Bayernstraße einbiegen. Dabei übersah er einen 82jährigen Radfahrer, dar auf dem gemeinsamen Fuß- und Radweg in Richtung Osten fuhr und erfasste diesen. Der Radfahrer wurde dabei über die Motorhaube geschleudert und fiel so hin, dass ihm das Brillenglas ein Auge schwer verletzte. Er musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Münchner Spezialklinik geflogen werden. Am Pkw entstand ein Schaden von 500.- Euro, am Fahrrad 100.- Euro.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 02.04.2013


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz