BAYERNregional
Kaufering

Kaufering - Schlägerei die Erste

86916 Kaufering, Viktor-Frankl-Straße 15 / Diskothek
31.03.2013 (So), 04:00

Ein 24jähriger Kauferinger wurde auf der Raucherterrasse einer Diskothek von zwei unbekannten Männern tätlich angegriffen. Er erlitt dabei eine Beckenprellung, einen Mittelfingerfraktur und multiple Prellungen. Die 19jährige Freundin des Geschädigten wurde von einem 18jährigen Landsberger so fest gestoßen, dass sie mit dem Kopf gegen einen Bartisch fiel und eine Gehirnerschütterung erlitt. Ermittlungen dauern noch an.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 02.04.2013


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen