BAYERNregional
Kaufering

Kaufering - Schlägerei die Zweite

86916 Kaufering, Viktor-Frankl-Straße 15 / Parkplatz Bahnhof
01.04.2013 (Mo), 04:30

Ein stark alkoholisierter 25jähriger aus Bad Wörishofen pöbelte auf dem Parkplatz einer Diskothek herum. Als ein 18jähriger Landsberger ihn ansprach bekam er einen Kopfstoß ins Gesicht und erlitt dabei eine starke Kieferprellung. Beim Beschuldigten wurden fast zwei Promille gemessen. Ihm wurde anschließend Platzverweis erteilt. Eine Anzeige folgt.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 02.04.2013


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz