BAYERNregional
Kaufering

Kaufering - Radler gegen Motorrad

Am Dienstag, 16.04.13, 08.30 Uhr, war ein 67-jähriger Radfahrer aus Graben auf dem Geh- und Radweg der Kolpingstraße in Richtung Kreisverkehr unterwegs. Er befand sich aus seiner Fahrtrichtung gesehen auf der linken Seite. Ca. 50 Meter vor dem Kreisverkehr fuhr er unvermittelt auf die Fahrbahn und wollte diese überqueren. Er übersah einen entgegenkommenden 74-jährigen Motorradfahrer aus Kaufering, der seitlich gegen das Fahrrad fuhr. Beide stürzten und verletzten sich schwer.
Beide wurden ins Klinikum Landsberg eingeliefert. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1.250,-- €.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 16.04.2013


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz