BAYERNregional
Kaufering

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Im Rahmen von Zweiradkontrollen wurde am Mittwoch, 24.04.13, am frühen Nachmittag ein 17-jähriger Kleinkraftradfahrer aus Scheuring kontrolliert. Er war aufgefallen, da er mit seinem für 45 km/h zugelassenen Roller wesentlich schneller auf der Kreisstraße LL 22 unterwegs war. Nachdem am Fahrzeug verschiedene Veränderungen, die die Höchstgeschwindigkeit wesentlich erhöhen festgestellt wurden, wurde das Gefährt sichergestellt. Es wird jetzt auf einem Rollenprüfstand auf die tatsächlich fahrbare Geschwindigkeit getestet.
Da der Jugendliche nicht die für höhere Geschwindigkeit erforderliche Fahrerlaubnis besitzt, wird eine Anzeige folgen.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 26.04.2013


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen