BAYERNregional
Kaufering

Mülltonne in Garten geworfen

Kaufering - Unbekannte Randalierer warfen in der Nacht von letzten Mittwoch auf Donnerstag im Albrecht-Nützel-Weg in Kaufering eine Mülltonne in einen Garten. Die Tonne stand wohl in der Nähe und war vermutlich aus Übermut in den Garten geworfen worden. Allerdings landete die Mülltonne auf einer Gartenleuchte und beschädigte dadurch die Lampe und etwas Deko-Material im Wert von ca. 50.-- €.

Hinweise bitte an die Polizei in Landsberg am Lech.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 26.04.2013


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz